Skip to content

BIETET MAXIMALEN METALLSCHUTZ

FÜR FASSADEN UND DÄCHER

NOXYDE® schützt die Golden Gate Bridge
NOXYDE® schützt die Golden Gate Bridge

Metallflächen werden mit NOXYDE® langfristig vor Korrosion geschützt. Wobei diese Beschichtung modern, hochwertig und gebrauchsfreundlich ist.

Auf Wasser basierend, sorgt die einzigartige Zusammensetzung von NOXYDE® für einen hervorragenden Rostschutz. Die höchste Korrosionsklassen laut ISO 12944 können bei einem Minimum an Aufwand, ein Maximum an Rostschutz bieten. Die NOXYDE® Beschichtung, bietet durch diese Eigenschaften, einen besseren Schutz vor Rost als vergleichbare Beschichtungen auf dem Markt.

Durch das direkte Auftragen von NOXYDE® werden Aluminium Stahl, Kupfer, Eisen, Blei, Zink, PVDF und galvanisiertes Metall vor Rost geschützt.

 

Vorteile:


  • trotz schwersten Bedingungen bestmöglicher Korrosionsschutzkein Einreißen der 200 % elastischen Beschichtung
  • Muttern, Schweißnähte und Schrauben werden optimal abgedeckt
  • Einsparung der Reinigungs- und Vorbereitungszeit durch trockenen Sprühnebel
  • ein Arbeitsgang da Deckschicht und Grundierung gleichzeitig aufgetragen werden
  • schlagfest und beständig gegen UV

NOXYDE® 200% elastisch
NOXYDE® 200% elastisch

NOXYDE® Hervorragende Kantenabdeckung

NOXYDE® Hervorragende Kantenabdeckung

Dachbeschichtung

Schutz für Metall-Dächer

Oftmals sind Dachbeschichtungen eine preisgünstige, alternative Lösung, um Dächer von Wohn- oder Geschäftsgebäuden zu renovieren. Eines unserer Spezialbereiche ist die Renovierung und Reparatur von Dächern.

Für die Reparatur, Renovierung und Wasserabdichtung bieten wir eine vollständige Produktreihe Beschichtungsmaterial an, wodurch wir sämtliche Dachtypen professionell vor Korrosionen schützen können.

  • Horizontale Dächer
  • Schrägdächer
  • Ziegeldächer
  • Metalldächer

Erfahren höchsten Schutz durch das NOXYDE® Sanierungs-System. Da dieses Sanierungs-System speziell dafür entwickelt wurde, um Metall- Dachmaterialien zu schützen, vor Wasser abzudichten und das Dach zu verschönern, erfüllt es maximale Ansprüche. Unabhängig der meisten Wetterbedingungen und bei hohen Temperaturen, kann diese schnelltrockende Beschichtung aufgetragen werden. Die Nutzung der Strukturen ist nach einer kurzen Verzögerung wieder möglich.

Selbst dort wo andere Beschichtungssysteme, oder Universalbeschichtungen versagten, bietet das Sanierungssystem NOXYDE® noch optimalen Schutz.

Trapezblechsanierung

Schutz für Metall-Fassadenverkleidung

Bei jedem Fassadenverkleidungssystem werden früher oder später – verschleiß bedingt – Instandhaltungsmaßnahmen erforderlich. Dabei kann es sich um die grundlegende Renovierung eines Fassadenverkleidungssystems handeln, weil die Qualität im Laufe der Zeit nachlässt oder auch nachdem der Stil des Gebäudes verändert wurde (Farbänderung).

Nahezu jedes Fassadenverkleidungssystem kann durch unsere Systeme behandelt werden. Dabei können die Trägermaterialien aus diversen synthetischen Materialien sein. Selbst Metalloberflächen erhalten durch das ein- oder zweimalige Auftragen, wo Universalbeschichtungen oder Beschichtungssysteme keinen Erfolg brachten, optimalen Schutz und können mit unserem Beschichtungssystem behandelt werden. Es ist auch für Aluminium, Zink, Kupfer, Galvanisierungen und Blei hervorragend geeignet.

NOXYDE® – der optimale Dach- und Fassadenschutz

Die NOXYDE® Produktfamilie nimmt in unserem Sortiment für Dächer und Fassaden eine primäre Rolle ein, da diese Beschichtungen wahrhaft revolutionären Schutz vor Rost bieten. Durch die flexible Gummi-ähnliche Beschaffenheit ist diese Beschichtung ein Metallschutz, der ein ultimatives Resultat bietet.

GEBRAUCHSFERTIGES PRODUKT Grundierung und Deckanstrich in einem

GEBRAUCHSFERTIGES PRODUKT Grundierung und Deckanstrich in einem
GEBRAUCHSFERTIGES PRODUKT Grundierung und Deckanstrich in einem

NOXYDE® Verfügbare Farben

NOXYDE® erhältliche Farben
NOXYDE® erhältliche Farben

NOXYDE® Sparen Sie Zeit und Geld

Benötigen Sie weitere Informationen?

Dann rufen Sie uns an: +49 – (0) 5223 – 98 50 3 – 10 oder schreiben Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

Downloads

Produktdatenblätter (DE)

Sicherheitsdatenblatt (DE)

Zertifikat Korrosionsklasse

Kontakt

kostenfreie Rufnummer: 0800 – 123 88 00 *
(gebührenfrei *) nationales dt. Festnetz, sowie nationale dt. Mobilfunknetze

B.W.D. Sanierungs-Systeme GmbH
Kirchnerstrasse 42
D-32257 Bünde

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Telefon: +49 / (0) 52 23 / 98 50 3 – 0
Fax: +49 / (0) 52 23 / 98 50 3 – 28
E-Mail: Kontakt@BodenWandDach.de

KONTAKTFORMULAR